SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH
Sicherheitsdienst und Detektei seit 1999
Berlin
Brandenburg
Sachsen Anhalt
Sachsen
Nordrhein Westfalen
Hessen
Baden Württemberg
Bayern
Berlin

Das Bundesland Berlin ist gleichzeitig der Gründungsort der SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH. 1999 wurde die SGB als Beteiligungsgesellschaft gegründet. Aus dem sicherheitstechnischen Gesichtspunkt ist in diesem Bundesland besonders der strenge Gebrauch von Waffen zu bemerken. Der Regierungsbezirk hat seine eigenen Regeln und macht eine enge Zusammenarbeit mit der Behörde dringend notwendig.

Berlin ist vor allem durch seine Vielfalt beliebt und zieht dadurch die unterschiedlichsten Typen von Menschen an. Deshalb hat Berlin sehr viele verschiedene Gesichter zu bieten.  Die Hauptstadt bietet ständig neue sich ändernde Herrausforderungen für Sicherheitstechnik, Mitarbeiter und Sicherheitsunternehmen.

Zwei Büros der SGB teilen sich dabei die Einsatzplanung in der Hauptstadt.

Kontakt:

Berlin Süd 

SGB Sicherheits Gruppe Berlin GmbH   12277 Berlin Motzener Str. 5

Hauptniederlassung Deutschland

SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH  13597 Berlin Wiesendamm 32

Telefon  +49 30/ 84850733

Fax        +49 30/ 84850732

Email.  berlin@sg-b.de

Internet: www.sgberlin.com

 

Dienstleistungen:

Personenschutz ( auch bewaffnet ), Voraufklärung, Fahrdienst, Privatjet, Detektei, Mallguard, Hostessen, Objektschutz, Citystreife, Alarmanlagen, Alarmzentrale, Videoüberwachung, Spy , Security, Eventsicherheit , Beschallung, Messebau , Baustellenbewachung

 

 

SGB Sicherheitsgruppe Berlin - SGB Sicherheit in Berlin - Schutz europaweit - Sicherheitsdienst Berlin - Security BerlinStellenangebote / Praktikum / AusbildungBundesländer Kontakt